Beiträge

Dritter Platz für David List beim U23-Rennen in Haiming/Tirol

Am vergangenen Sonntag traf sich die Weltspitze im Ötztal um die Rangfolge der neuen Saison auszutesten, denn bis zum Weltcup-Auftakt in Albstadt am ersten Maiwochenende ist es nicht mehr lange hin. Beim HC-Rennen in Haiming erreichte David List im U23-Rennen das Podium. Von Beginn des Rennens an etablierte er sich in der Spitzengruppe. In der dritten Runde fuhr List sogar die schnellste Rundenzeit. „Ich habe bemerkt, dass ich vor allem Bergab schneller war als die anderen“, sagte der 20-Jährige aus Friedrichshafen, der in Furtwangen studiert.

Wir gratulieren zu dem starken Ergebnis und wünschen viel Erfolg bei den anstehenden Weltcup-Rennen!

94, List, David, Lexware Mountainbike Team, RSV Seerose Friedrichshafen, GER 92, Cullell Estape, Jofre, Primaflor Mondraker Xsauce, , ESP