Beiträge

Seerose-Jugend mit Erfolgen bei den Landesmeisterschaften

In bester Rennlaune zeigten sich am Wochenende die jugendlichen Lizenzfahrer/innen des RSV Seerose Friedrichshafen.

Von den Baden-Württembergischen Straßenmeisterschaften in Wendelsheim brachten sie zwei Silbermedaillen an den See.

Neun RSV-Fahrer/innen zeigten bei den Landesmeisterschaften einen beeindruckenden Leistungsstand.

Neben vier Top Ten Platzierungen und zwei Podestplätzen wurde auch ein erster Platz im zugehörigen BaWü-Schüler Cup erreicht.

BaWü Vizemeisterinnen wurden Nora Hübner in der Klasse U 15w und Nathalie Duschl in der Klasse U 17w.

Dass der RSV bereits im zweiten Jahr nach Aufnahme des Jugendrennbetriebs erfolgreich auf Medaillenkurs ist, spricht für seine qualifizierte, zielgerichtete Jugendarbeit!