Heimatkunde, die Vierte

Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 21.08.2021
9:30:16:30

Veranstaltungsort
VFB-Stadion, 88045 Friedrichshafen, Teuringerstr. 2

Kategorien


Möchte mich vorab für die überaus positive Resonanz der bisherigen Touren bedanken!
Allein die Teilnahme von 30 Fahrer/innen letzten Sonntag zeigt, dass wir mit „Heimatkunde“ am Nerv des Breitensportes sind!

Heimatkunde, die Vierte“

Charly Baur führt uns nach Nordosten, Richtung Allgäu!

Halbzeit mit Kaffee/Kuchenstop wird in Leutkirch-Diepoldshofen in der „Bäckerei Steinhauser“ sein.
Hier link: http://www.baeckerei-steinhauser.de/home/home.html

Anfahrt: Über Neukirch, Wangen, Kißlegg zur Einkehr nach Diepoldshofen.

Rückfahrt: Bad Wurzach, Wolfegg, Schlier, Meckenbeuren, FN.

Tourdetails:

Wann: Sonntag, 22.8.2021

Treff: VFB-Stadion, 88045 Friedrichshafen, Teuringerstr. 2

Startzeit: 9:30 Uhr

Guide: Charly Baur

Strecke: 120 KM

Tempo: 23 KM/H

Profil: wellig

Höhenmeter: 1.100

Streckendetails: https://rsv-seerose.de/wp-content/uploads/2021/08/de-heimatkunde-2021-allgaeu-122-km.pdf

Fahrzeit: ca. sechs Stunden

Wetterhotline: zwischen 8:30 und 9:00 Uhr, bei Kurt: 0174-8418832

Weitere Zustiegsmöglichkeiten nach Absprache!

Voranmeldungen sind nicht zwingend erforderlich, würden uns jedoch die Gastro-Reservierung erleichtern.
Email: kurt.lippert@rsv-seerose.de oder kurt.lippert@web.de
Mobil/WhatsApp: 0174-8418832;
Festnetz: 07541-584776

Ich wünsche euch/uns eine schöne Sonntagstour,

Kurt Lippert