Stadtradeln – RSV Seerose als radaktivster Verein ausgezeichnet!

Anläßlich dem bundesweit durchgeführten Stadtradeln, hat auch Friedrichshafen ein Zeichen für Klimaschutz und Gesundheit gesetzt!
215.000 KM eradelten 43 Häfler Teams innert drei Wochen.
Natürlich ließ es sich die Seerose als local heroe nicht nehmen, auch 2021, an der Aktion teilzunehmen, – galt es doch den 2020er-Sieg zu verteidigen!
Und es gelang!
Dank Anschub des Vereinsvorstandes und Umsetzung durch den RSV-Radtreff „Rollergruppe“, konnte erneut der Titel „radaktivster Verein“ in den RSV geholt werden!
Die Siegerehrung wurde auf der Landesgartenschau durch den Radwegkoordinator Stefan Haufs, vom Landratsamt Bodensee durchgeführt!

Stefan Huber, unser erster Vorstand nahm die Preise in Empfang, die er unter den Teilnehmern verlosen wird!
Ein äußerst sinnvolles Projekt, daß sich nur dank Zusammenarbeit von Vorstand und Vereinsbasis, sowohl ökologisch, als auch sportlich auszahlte!